Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Abenteuer Lesen. Diagnostik und Leseförderung. |
---|---|
Quelle | In: Lehren & lernen, 36 (2010) 11, S. 4-39 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-8294 |
Schlagwörter | Diagnose; Diagnose; Lesen; Leseförderung; Leseförderung; Lesen; Themenheft |
Abstract | Inhalt: Philipps, Ulrike: Diagnostik und individuelle Förderung. - Kirchmayer, Marina: Leseförderung in der Grundschule. - Beer, Alexander: Diagnostik in der Sekundarstufe I. - Wenzke, Anselm: Professionelle Diagnoseverfahren als Unterstützungsmodule für Lehrkräfte im beruflichen Schulwesen. - Wasel, Matthias: Diagnostizieren selbst gemacht. - Haible, Ulrike Barbara: Lesen und Textverstehen am Beispiel fiktionaler Texte. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2011/2 |