Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrammer-Semmler, Eva
TitelAlle Kinder alles lehren - aber wie?
QuelleAus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 111-120Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterUnterricht; Didaktik; Sonderpädagogik; Projekt; Schulische Integration; Schulische Integration; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Projekt; Sonderpädagogik
AbstractKapitel 10.1 Grundlage ist der Projektunterricht 10.2 Klafkis Bildungsbegriff 10.3 Bildungsangebote für Schüler/innen mit schwerer Behinderung werden im Regelfall reduziert statt elementarisiert 10.4 Das Modell der entwicklungslogischen Didaktik von Georg Feuser (1995) 10.5...und jetzt ein Versuch in der Praxis 10.6 Resümee.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: