Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Prammer-Semmler, Eva |
---|---|
Titel | Alle Kinder alles lehren - aber wie? |
Quelle | Aus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 111-120 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Unterricht; Didaktik; Sonderpädagogik; Projekt; Schulische Integration; Schulische Integration; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Projekt; Sonderpädagogik |
Abstract | Kapitel 10.1 Grundlage ist der Projektunterricht 10.2 Klafkis Bildungsbegriff 10.3 Bildungsangebote für Schüler/innen mit schwerer Behinderung werden im Regelfall reduziert statt elementarisiert 10.4 Das Modell der entwicklungslogischen Didaktik von Georg Feuser (1995) 10.5...und jetzt ein Versuch in der Praxis 10.6 Resümee. |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |