Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAli-Choudhury, Rehnuma; Bennett, Roger; Savani, Sharmila
TitelUniversity marketing directors' views on the components of a university brand.
QuelleIn: International review on public and nonprofit marketing, 6 (2009) 1, S. 11-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-1984
SchlagwörterGroßbritannien; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit; Politik; Führungskraft; Hochschule; Marke; Unternehmenskultur; Öffentlichkeitsarbeit; Politik; Marketing; Unternehmenskultur; Hochschule; Führungskraft; Großbritannien; Marke
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International review on public and nonprofit marketing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: