Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTeitel, Lee
TitelHow professional development schools make a difference.
A review research. 2., rev. Aufl.
QuelleWashington, DC u.a.: NCATE (2004), 44 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 39-43
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterForschung; Lehrer; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Universitätsschule; Forschungsstand; Effektivität; Forschungsbericht; Literaturbericht; Wirkung; USA
AbstractThis report starts out by clarifying the terms "PDS," [Professional Development School] "effectiveness," and "evidence." Then, it shows how those definitions shape the body of literature included in this report. Next, the literature is reviewed according to the following three target populations for PDSs: preservice educators, experienced educators and P-12 students. The second part of the report focuses on some observations about trends in documentation studies over the last four years as well as changes in background conditions. It concludes with some thoughts about next steps in the assessment of the impact of PDSs. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: