Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Aue, Daniela |
---|---|
Titel | Warm Atmosphere at I.C.E.. The Institute for Collaborative Education (I.C.E.) sets high standards in a family environment. |
Quelle | In: Praxis Englisch, 2 (2008) 4, S. 25 |
Beigaben | Abbildungen 1 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4010 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Schule; USA; Differenzierung; Unterrichtsstunde; Heterogenität; Schule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarschule; Differenzierung; Unterrichtsstunde; Textarbeit; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Heterogenität; New York, N.Y.; USA |
Abstract | In dem mit möglichen Aufgabenstellungen abgedruckten Text wird eine innovative New Yorker Schule vorgestellt, in der Kinder mit unterschiedlichen familiären Hintergründen durch ein abwechslungsreiches Curriculum individuell gefördert werden. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2009/2 |