Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArora, Alka; u.a.
Sonst. PersonenMartin, Michael O. (Hrsg.); Mullis, Ina V.S. (Hrsg.); Chrostowski, Steven J. (Hrsg.)
InstitutionInternational Association for the Evaluation of Educational Achievement
TitelTIMSS 2003 technical report.
Findings from IEA's trends in international mathematics and science study at the fourth and eight grades.
QuelleChestnut Hill, Mass.: International Study Center (2004), IV, 503 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-889938-35-1
SchlagwörterDatenerhebungstechnik; Fragebogen; Skalierung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Testkonstruktion; Vergleichsuntersuchung; Itemanalyse; Stichprobe; Datenbank; Schüler; Skalierung; Stichprobe; Testkonstruktion; Bericht; Fragebogen; Leistungsbeurteilung; Itemanalyse; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Datenbank; Bericht
AbstractThis Technical Report consists of the following contributions: 1. Michael O. Martin, Ina V.S. Mullis: Overview of TIMSS 2003; 2. Robert A. Garden, Teresa Smith Neidorf: Developing the TIMSS 2003 Mathematics and Science Assessment and Scoring Guide; 3. Steven J. Chrostowski: Developing the TIMSS 2003 Background Questionnaires; 4. Steven J. Chrostowski, Barbara Malak: Translation and Cultural Adaptation of the TIMSS Instruments; 5. Pierre Foy, Marc Joncas: TIMSS 2003 Sampling Design; 6. Juliane Barth, Eugenio J. Gonzalez, Oliver Neuschmidt: TIMSS 2003 Survey Operations Procedures; 7. Eugenio J. Gonzalez, Dana Diaconu: Quality Insurance in the TMSS 2003 Data Collection; 8. Juliane Barth, Ralph Carstens, Oliver Neuschmidt: Creating and Checking the TIMSS 2003 Database; 9. Marc Jonas: TIMSS 2003 Sampling Weights and Participation Rates; 10. Ina V.S. Mullis, Michael O. Martin, Dana Diaconu: Item Analysis and Review; 11. Eugenio J. Gonzales, Joseph Galia, Isaac Li: Scaling Methods and Procedures for the TIMSS 2003 Mathematics and Science Scales; 12. Eugenio J. Gonzales, Joseph Galia; Alka Arora, Ebru Erberber, Dana Diaconu: Reporting Student Achievement in Mathematics and Science; 13. María José Ramirez, Alka Arora: Reporting TIMSS 2003 Questionnaire Data. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: