Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJohnson, Helen L. (Hrsg.); Salz, Arthur (Hrsg.)
TitelWhat is authentic educational reform?
Pushing against the compassionate conservative agenda.
QuelleNew York u.a.: Erlbaum (2008), XXII, 232 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8058-6049-5
SchlagwörterBildung; Chancengleichheit; Bildung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Chancengleichheit; Curriculum; Finanzierung; Geschlecht; Kind; Kritik; Lehrer; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Privatisierung; Schüler; Schule; Sonderpädagogik; USA; Bildungspolitik; Bildungsreform; Behinderung; Lernbehinderung; Lesenlernen; Leistungsbeurteilung; Wirkung; Professionalität; Kind; Schule; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernbehinderung; Curriculum; Fächerkanon; Geschlecht; Lesenlernen; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Gemeinde (Kommune); Finanzierung; Privatisierung; Ökonomisierung; Behinderung; Sonderpädagogik; Fallbeispiel; Kritik; Professionalität; Wirkung; USA
AbstractChallenging the compassionate conservative agenda for educational reform - an agenda which seeks to improve American education through a business model focused on scripted lessons, lock-step approaches to teaching, high stakes-testing, and rigid accountability measures - this book critiques the assumptions of this agenda, examines the problems that have riddled its implementation in schools, and suggests constructive alternatives. Educational theorists and researchers [...] classroom teachers, and parents, offer a mix of perspectives on: the social and political contexts of current educational reform initiatives; the impact of the compassionate conservative agenda on educational policies and practices; the ways in which children and teachers are affected by this agenda and its policies; and approaches that hold out hope for implementing authentic education reform. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: