Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenRichards, Gill (Hrsg.); Armstrong, Felicity (Hrsg.)
TitelKey issues for teaching assistants.
Working in diverse and inclusive classrooms. 1. publ.
QuelleLondon: Routledge (2008), IX, 165 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-0-203-93348-0; 978-0-415-43424-9; 978-0-415-43425-6
SchlagwörterSchüler; Behinderung; Pädagogischer Assistent; Schüler; Integrierender Unterricht; Pädagogischer Assistent; Behinderung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: