Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIlsley, Paul J.
TitelUnderstanding the migration data: numbers adult educators can use.
Immigrant is an elusive concept, definitions suit varying needs. Data is collected according to laws which again vary. The truth is that we need more information to be able in adult education to cope with a situation where the target group should be better known and better accessed - and better served, whether mono- or multi-national.
QuelleIn: Lifelong learning in Europe, (2007) 3, S. 134-141Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1239-6826
SchlagwörterMultikulturelle Gesellschaft; Spracherwerb; Migration; Statistik; Europa
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lifelong learning in Europe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: