Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Teddlie, Charles; Kirby, Peggy C.; Stringfield, Samuel |
---|---|
Titel | Effective versus ineffective schools. Observable differences in the classroom. |
Quelle | In: American journal of education, 97 (1988) 3, S. 221-236Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 21; Tabellen 4 |
Sprache | englisch; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0195-6744 |
Schlagwörter | Vergleich; Effizienz; Lehrer; Schüler; Schule; Unterricht; Leistung; Vergleich; Schule; Lehrer; Schüler; Schülerleistung; Unterricht; Effektivität; Effektivität; Effizienz; Leistung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |