Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLe Roy-Zen Ruffinen, Odile; Di Mare Appéré, Daniela
TitelFilles et garçons.
Une anticipation de leurs rôles sociaux par des parcours scolaires différenciés.
QuelleGenève: SRED (2007), 8 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheNote d'information du SRED. 32
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
SchlagwörterFrauenbeschäftigung; Frauenbildung; Schweiz; Sexismus; Sexismus; Berufschance; Frauenbildung; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: