Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeitz, Simone
TitelWege zu einer inklusiven Didaktik des Sachunterrichts - das Modell der Didaktischen Rekonstruktion.
QuelleAus: Feuser, Georg (Hrsg.): Behindertenpädagogik und Integration. 1. Integration heute. Perspektiven ihrer Weiterentwicklung in Theorie und Praxis. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2003) S. 91-104Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-631-50186-2
SchlagwörterQualitative Forschung; Integration; Sachunterricht; Unterricht; Didaktik; Didaktik; Unterricht; Inklusion; Sachunterricht; Integration
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: