Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGronert, Maren; Schraut, Alban
TitelDer Elefant im Morgenkreis, oder: Von der Relevanz des Kreises als pädagogische Situation.
QuelleAus: Riemer, Matthias (Hrsg.): Praxishilfen Freinet-Pädagogik. Bad Heilbrunn, Obb.: Klinkhardt (2005) S. 44-68Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-1385-8
SchlagwörterFreinet-Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsforschung; Pädagogische Situation; Unterricht; Reformpädagogik; Bildungsforschung; Gesprächsführung; Freinet-Pädagogik; Pädagogische Situation; Gesprächsführung; Unterricht
AbstractDie Abhandlung leistet einen Beitrag dazu, das Kreisgespräch als wesentliches pädagogisches Moment eines solidarischen Unterrichts verstehen zu lernen.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: