Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stauffer, Martin |
---|---|
Titel | Pädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz. Eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paul Freires. 1. Aufl. |
Quelle | Bern: Lang (2007), XIV, 265 S. Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2002. |
Reihe | Explorationen. 44 |
Beigaben | Literaturangaben S. [241]-265; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-03-910373-3; 978-3-03-910373-7 |
Schlagwörter | Bewusstseinspädagogik; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Pädagogik; Rezeption; Sozialerziehung; Alphabetisierung; Bildungstheorie; Politische Einstellung; Bewusstseinspädagogik; Geschichte (Histor); Politische Einstellung; Sozialerziehung; Alphabetisierung; 20. Jahrhundert; Freire, Paulo |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2007/3 |