Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStauffer, Martin
TitelPädagogik zwischen Idealisierung und Ignoranz.
Eine Kritik der Theorie, Praxis und Rezeption Paul Freires. 1. Aufl.
QuelleBern: Lang (2007), XIV, 265 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2002.
ReiheExplorationen. 44
BeigabenLiteraturangaben S. [241]-265; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-03-910373-3; 978-3-03-910373-7
SchlagwörterBewusstseinspädagogik; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Pädagogik; Rezeption; Sozialerziehung; Alphabetisierung; Bildungstheorie; Politische Einstellung; Bewusstseinspädagogik; Geschichte (Histor); Politische Einstellung; Sozialerziehung; Alphabetisierung; 20. Jahrhundert; Freire, Paulo
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: