Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Blassnig, Esther; Mayring, Philipp |
---|---|
Sonst. Personen | Hieden, Josef (Hrsg.); Abl, Karl Heinz (Hrsg.) |
Institution | Pädagogische Akademie des Bundes in Kärnten (Klagenfurt) |
Titel | Förderung von Minderheitensprachen im mehrsprachigen Raum in der Lehrerbildung. 2. Input-Evaluation des Projekts. Endbericht. [eine Input-Studie der Universität Klagenfurt, gefördert von der Europäischen Kommission, dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur sowie dem Land Kärnten. |
Quelle | Klagenfurt: Pädag. Akad. des Bundes in Kärnten (2005), 185, 11, 10 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Mehrsprachigkeit; Mitteleuropa; Südosteuropa; Unterricht; Aufsatzsammlung; Lehrerbildung; Unterricht; Mehrsprachigkeit; Bilingualismus; Sprachminderheit; Aufsatzsammlung; COMENIUS (Schüleraustauschprogramm); Mitteleuropa; Südosteuropa |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2007/3 |