Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGunel, Murat; Hand, Brian; Gunduz, Sevket
TitelComparing student understanding of quantum physics when embedding multimodal representations into two different writing formats: Presentation format versus summary report format.
QuelleIn: Science education, 90 (2006) 6, S. 1092-1112Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterMethode; Vergleich; Dokumentation; Methode; Physikunterricht; Unterricht; Lernerfolg; Intervention; Unterrichtseinheit; Vergleich; Quantenphysik; Lernerfolg; Lernprozess; Unterrichtseinheit; Unterricht; Visualisieren; Physikunterricht; Quantenphysik; Intervention; Konzept; Untersuchung; Verständnis; Wirksamkeit; Dokumentation
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: