Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolfgang, Klenck; Schneider, Susanne
TitelDen Unterricht nicht vor dem Ende loben.
Plädoyer für die stärkere Beachtung des Schlussphase.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 58 (2006) 7-8, S. 68-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterMethode; Didaktik; Unterrichtsplanung; Unterricht; Schlussphase; Deutschland-Östliche Länder; Europa
AbstractDer Beitrag zeigt unterschiedliche Funktionen des Stundenendes auf und gibt praktische Anregungen zum sorgfältigeren Umgang mit dem Abschluss einer Unterrichtsstunde.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: