Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirsch, Petra
TitelMit Goldi und Yellow: Kinder- und Jugendmarketing am Beispiel der Commerzbank.
QuelleIn: Thema Jugend, (1990) 5, S. 5-6Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0935-8935
SchlagwörterJugend; Deutschland; Freizeit; Jugend; Marketing; Werbung; Konsum; Marketing; Werbung; Freizeit; Deutschland
AbstractVorstellung des Jugendmarketings am Beispiel der Commerzbank-Aktivitäten: Wichtiges Ziel ist die Akzeptanz der Kreditinstitute. Jugendliche sollen das Gefühl vermittelt bekommen, dass sie als Partner ernst genommen werden. Entsprechend werden unterschiedliche altersgemäße Angebote gemacht. -gb.
Erfasst vonBundesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendschutz, Berlin
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thema Jugend" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: