Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKutt, Konrad (Mitarb.); Schmidt, Klaus (Mitarb.); Hilgers, Matthias (Mitarb.)
InstitutionBundesinstitut für Berufsbildung
TitelErkundungsreport.
Deutsch-chilenische Bildungszusammenarbeit - mit dem Schwerpunkt Berufliche Umweltbildung und nachhaltige Entwicklung.
QuelleBonn: Bundesinstitut für Berufsbildung (2004), 11 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterChile; Berufsbildung; Internationale Zusammenarbeit; Nachhaltige Entwicklung; Berufsbildung; Bundesinstitut für Berufsbildung; Bundesinstitut für Berufsbildung; Chile
AbstractUm Möglichkeiten einer deutsch-chilenischen Kooperation im Themenfeld der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung zu erkunden, fand im Herbst 2004 unter Federführung des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) eine Erkundungsreise einer deutschen Delegation statt. Ziele der Reise waren u.a. das Kennenlernen der Entwicklung beruflicher Umweltbildung, der betrieblichen Ausbildungssituation und des Reformprozesses der beruflichen Bildung in Chile. Als Ergebnis der Erkundungsreise wurde eine gemeinsame Absichtserklärung für die Zusammenarbeit zwischen dem BIBB und dem chilenischen Programm Chile Califica unterzeichnet, die dem Anhang des zusammenfassenden Berichts beigefügt ist. (BIBB2).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: