Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPass, Susan
TitelParallel paths to constructivism.
Jean Piaget and Lev Vygotsky.
QuelleGreenwich, Conn.: IAP (2004), XVIII, 143 S.Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 119-126
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-59311-145-2; 1-59311-146-0
SchlagwörterBildungstheorie; Pädagogik; Vergleich; Bildungsgeschichte; Pädagogische Psychologie; Pädagogik; Pädagogische Psychologie; Bildungstheorie; Entwicklungsphysiologie; Vergleich; Entwicklungsphysiologie; Wissenschaftsgeschichte; 20. Jahrhundert; Piaget, Jean; Wygotskij, Lew Semjonowitsch
AbstractInhalt: Childhood -- Adolescence -- Young adulthood -- Postgraduate work -- Origin of ideas -- The lessons taught on how to conquer adversity -- The pedagogy if Piaget and Vygotsky were able to fully collaborate.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: