Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pass, Susan |
---|---|
Titel | Parallel paths to constructivism. Jean Piaget and Lev Vygotsky. |
Quelle | Greenwich, Conn.: IAP (2004), XVIII, 143 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 119-126 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 1-59311-145-2; 1-59311-146-0 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Vergleich; Bildungsgeschichte; Pädagogische Psychologie; Pädagogik; Pädagogische Psychologie; Bildungstheorie; Entwicklungsphysiologie; Vergleich; Entwicklungsphysiologie; Wissenschaftsgeschichte; 20. Jahrhundert; Piaget, Jean; Wygotskij, Lew Semjonowitsch |
Abstract | Inhalt: Childhood -- Adolescence -- Young adulthood -- Postgraduate work -- Origin of ideas -- The lessons taught on how to conquer adversity -- The pedagogy if Piaget and Vygotsky were able to fully collaborate. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2006/2 |