Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTurner, Sarah; Bound, John
TitelClosing the gap or widening the divide.
The effects of the G. I. Bill and World War II on the educational outcomes of black Americans.
QuelleIn: The journal of economic history, 63 (2003) 1, S. 145-177Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0507
SchlagwörterBildungsverhalten; Soldat; USA; Bildungsverhalten; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Soldat; Schwarzer; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The journal of economic history" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: