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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMay, Peter
TitelDie Erfassung orthografischer Kompetenz in der Sekundarstufe.
Die Hamburger Schreibprobe: grundlegend und erweitert.
QuelleIn: Lernchancen, 8 (2005) 43, S. 28-29Verfügbarkeit 
BeigabenInternetadressen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterKompetenz; Diagnostik; Förderdiagnostik; Hamburger Schreibprobe; Pädagogische Diagnostik; Deutschunterricht; Förderunterricht; Rechtschreibung; Schüler; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Erweiterung; Kompetenz; Anforderung; Sekundarstufe I; Schüler; Lernschwierigkeit; Didaktische Grundlage; Förderunterricht; Deutschunterricht; Rechtschreibung; Anforderung; Erweiterung
AbstractRunderneuert und aktualisiert: Mit der erweiterten "Hamburger Schreibprobe" gibt es nun ein Diagnose- und Förderinstrument für alle Leistungsbereiche der Sekundarstufe. Nach wie vor können damit schwache Schreiber erfasst werden - neu hinzugekommen sind hingegen die nach Schulformen gesonderten Normen, auch für Schulen für Lernbehinderte. Neuigkeiten von einem guten Bekannten aus der Förderdiagnostik. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
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