Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooper, Maxine; Allard, Andrea
TitelSharing with, and caring for - whom? An examination of how primary students from diverse cultural backgrounds negotiate and contest concepts of 'cooperation' and 'mutual respect' in their peer interactions.
QuelleAus: Papers of the 25th ATEE Annual Conference. Barcelona: ATEE (2000) S. 529-538Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterMethodologie; Kulturelle Identität; Verhalten; Australien; Kooperation; Kulturelle Identität; Schüler; Verhalten; Methodologie; Schüler; Disziplin (Ordnung); Kooperation; Australien
AbstractOne of the interesting aspects of this study has centred on the extent to which 'cooperation', 'sharing', 'caring for each other', and 'mutual respect', terms used often in classroom and behaviour management discourse, can and/or should be mandated. How are these terms understood by teachers? How do the children 'make sense' of such ideas? How do teachers act to instill these concepts into the daily routine of the classroom?- This contribution was submitted by the authors as a paper for the 25th ATEE Annual Conference in Barcelona 2000. (DIPF/orig./Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: