Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Das Heft (1997) beinhaltet folgende Beiträge: Vasile Chis, Miron Ionescu - A new experience in romanian higher education: Master degree coursees in integrated education (TEMPUS Project S-JEP 09125-95); Voicu Lascus - L'Éducation religieuse; Vasile Preda - Les caractéristiques d'une méthodologie de l'éducation intégrée; Maurice Galton - Teacher training in Europe; Benedek-Lazar Erszebet, Lazar Alexandru - Academic self-esteem and anxiety in child-parent relation; Fodor Ladislau - L'Étiologie des dyshabiletés d'apprentissage; Cristian Stan - Considerations on the education reform in Romania; Florentina Ciomos - Difficultes inerentes a l'approches des notions fondamentales de la chimie; Musata Bocos - The specific tasks of the teacher in problematisation; A. Bibolaru, M. Radu - Control beliefs in the transition period in Romania; Adrian Opre - Modern brain imaging techniques in cognitive science; Dan David - Item by item intentional forgetting and implicit versus explicit memory; an experimental critical analysis; Oana Benga - Trends in Neurosciences. Notes on the XXXII International Congress of Physiological Sciences, St. Petersburg, July 1997; Ramona Radut- Taciu - Les perturbations d'intégration scolaire et leur transfert dans les milieux sociaux de la perspective de la pédagogie médicale; Mirela Arion, Michael Callaghan, Julian Pah - World wide web technology for distance learning; Cristina Muresan - Particularitätile tratarii informatiei de catre copiii autisti; Maria Dorina Anca - Stimularea invatarii la copilul surd. (DIPF/orig.).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Studia Universitatis Babes-Bolyai, Psychologia - Paedagogia. 1-2. 1997.
2362797
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)