Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLindstrom, Martin
Sonst. PersonenSeybold, Patricia B. (Mitarb.)
TitelMarkenkids.
Neues ueber die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-jaehrigen.
QuelleLandsberg: mvg-Verl. (2003), 350 S.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-478-21070-4
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Identität; Jugendsoziologie; Kinder- und Jugendforschung; Medien; Identität; Markenartikel; Marketing; Marke; Jugendsoziologie; Medien; Virtuelle Realität; Erlebnisgesellschaft; Virtuelle Realität; Erlebnisgesellschaft; Konsum; Markenartikel; Marketing; Marke
AbstractAn den Marken-Kids kommt niemand vorbei: Die Gruppe der 8- bis 14jaehrigen gab letztes Jahr weltweit nicht nur ca. 300 Milliarden US-Dollar aus, sondern hatte direkten Einfluss auf Konsumausgaben in Hoehe von 1,88 Billionen US-Dollar. Die Aussagen dieses Buches gehen auf eine extensive Studie zurueck, die von der Markt- und Kommunikationsforschungsagentur Millward Brown durchgefuehrt worden ist. Dabei wurden mehrere Tausend Kinder und Jugendliche in 15 Laendern der Welt ueber ihre Einstellungen und ihr Markenbewusstsein befragt. Martin Lindstrom erlaeutert zusammen mit Patricia B. Seybold Neues ueber die Erlebniswelt und Hintergruende fuer das Markenbewusstsein der sog. Marken-Kids, also wie man diese kreative und anspruchsvolle Zielgruppe erreicht und langfristig an Marken bindet. (DJI/Sd).
Erfasst vonDeutsches Jugendinstitut, München
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: