Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlemm, Ulrich
TitelZur Relevanz und Rezeption antiautoritärer Erziehungsmodelle und der Antipädagogik für die Bildungsreform.
QuelleAus: Bernhard, Armin (Hrsg.): Kritische Erziehungswissenschaft und Bildungsreform. Programmatik, Brüche, Neuansätze. Bd. 1: Theoretische Grundlagen und Widersprüche. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2003) S. 50-82Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89676-601-5
SchlagwörterAntipädagogik; Erziehung; Pädagogik; Ideologiekritik; Kritische Pädagogik; Antiautoritäre Erziehung; Bildungsgeschichte; Rezeption; Antiautoritäre Erziehung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Diskurs; Erziehung; Pädagogik; Rezeption; Bildungspolitik; Bildungsreform; Antipädagogik; Ideologiekritik; Kritische Pädagogik; Lebensphilosophie; Auseinandersetzung; Antiautoritäre Bewegung; Geschichte (Histor); Lebensphilosophie; Antiautoritäre Bewegung; 20. Jahrhundert; Auseinandersetzung; Diskurs; Relevanz; Neill, Alexander Sutherland; Deutschland-BRD
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: