Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grömminger, Arnold; Schiffler, Horst |
---|---|
Titel | Die Funktion der Illustration in der Geschichte der Fibel. |
Quelle | Aus: Grömminger, Arnold (Hrsg.): Geschichte der Fibel. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2002) S. 77-97 |
Reihe | Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts. 50 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-631-39074-2 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Gedächtnis; Gedächtnistraining; Motivationsförderung; Absolutismus; Fibel; Gedächtnis; Lesen; Motivation; Schule; Illustration; Lesenlernen; Sprachförderung; Schule; Schulgeschichte; Motivation; Fibel; Sprachförderung; Absolutismus; Geschichte (Histor); Illustration; Lesen; Lesenlernen; Sinngebung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Renaissance (Epoche) |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2005_(CD) |