Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inManzardo, Giuseppe G. G.
TitelIsomerie.
Didaktische und methodische Anregungen zur Behandlung im Unterricht der Organischen Chemie.
QuelleIn: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 53 (2004) 1, S. 38-41Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0177-9516; 1617-5638
SchlagwörterVergleich; Eigenschaft; Sekundarstufe II; Didaktische Grundlage; Didaktische Grundlageninformation; Fachdidaktik; Molekül; Chemie; Chemieunterricht; Isomerie (Chem); Stoff (Chem); Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht
AbstractDer Autor setzt sich mit dem Isomerie-Begriff auseinander und beschreibt eine unterrichtserprobte Herangehensweise an alle wichtigen Isomeriearten. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: