Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBruns, Angélique
TitelDemokratie und soziale Gerechtigkeit.
Die pädagogischen Konzepte von Célestin Freinet und Paulo Freire [im Vergleich].
QuelleOldenburg: Verl. Dialogische Erziehung (2002), 130 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Magisterarbeit, 1999 u. d. T.: Bruns, Angélique: Die Gegenüberstellung zweier pädagogischer Konzepte: zum Demokratie-Aspekt in den Ansätzen von Célestin Freinet und Paulo Freire.
ReihePädagogische Reihe. 6
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-934129-24-2
SchlagwörterBewusstseinspädagogik; Pädagogik; Demokratische Bildung; Freinet-Pädagogik; Reformpädagogik; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Rezeption; Dialogisches Prinzip; Pädagogik; Rezeption; Erziehungsziel; Reformpädagogik; Freinet-Pädagogik; Arbeitsunterricht; Bewusstseinspädagogik; Arbeitsunterricht; Geschichte (Histor); Dialogisches Prinzip; Freinet, Célestin; Freire, Paulo
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: