Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Nussbaum, Albert; Leutner, Detlev |
---|---|
Titel | Die Auswirkung der Schwierigkeit textbegleitender Fragen auf die Lernleistung. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 18 (1986) 3, S. 230-244Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Denken; Gedächtnis; Lernpsychologie; Denken; Gedächtnis; Lernen; Text; Lernpsychologie; Unterrichtsmethode; Lernerfolg; Lernerfolg; Lernen; Lernprozess; Unterrichtsmethode; Unterrichtsmaterial; Text |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |