Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Baptist, Peter |
---|---|
Titel | Aus der Praxis des Modellprogramms: Mathematikunterricht verändern - Verständnis fördern. |
Quelle | Aus: TIMSS - Impulse für Schule und Unterricht. Bonn: Bundesministerium für Bildung u. Forschung (2001) S. 67-73 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Problemlösen; Deutschland; Lehrer; Lehrerin; Lernen; Mathematikunterricht; Problemlösen; Schulleistung; Lernerfolg; Lernforschung; Lehrer; Lehrerin; Lernerfolg; Schulleistung; Lernen; Lernforschung; Lernprozess; Mathematikunterricht; Rechenkompetenz; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |