Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ratzki, Anne; Schumann, Brigitte |
---|---|
Titel | Ausbruch aus dem Teufelskreis? England setzt auf Leistungssteigerung - für alle. |
Quelle | In: Erziehung & Wissenschaft, 54 (2002) 4, S. 27-29 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-0671 |
Schlagwörter | Bildungsauftrag; Reformpädagogik; Chancengleichheit; Individuelle Förderung; Chancengleichheit; Curriculum; Deutschland; England; Gesamtschule; Lehrer; Lernen; Schüler; Schulreform; Schulleistung; Schulreform; Reformpädagogik; Internationaler Vergleich; Schulerfolg; Anforderung; Bildungsauftrag; Schülerin; Schulorganisation; Schulsystem; Schulorganisation; Gesamtschule; Lehrer; Schüler; Schülerin; Schulerfolg; Schulleistung; Lernen; Curriculum; Internationaler Vergleich; Anforderung; Lehrender; Deutschland; England |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |