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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumert, Jürgen; Stanat, Petra; Demmrich, Anke
TitelPISA 2000.
Untersuchungsgegenstand, theoretische Grundlagen und Durchführung der Studie.
QuelleAus: PISA 2000: Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich. Opladen: Leske u. Budrich (2001) S. 15-68Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 67-68; grafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterAllgemeinbildung; Elementarbildung; Bildungsforschung; Forschungsmethode; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Testkonstruktion; Bildungsanforderung; Gesellschaft; Fähigkeit; Kognition; Problemlösen; Stichprobe; Sozialisation; Familie; Allgemeinbildung; Arbeitswelt; Australien; Belgien; Brasilien; Curriculum; Dänemark; Deutschland; Familie; Finnland; Frankreich; Gesellschaft; Griechenland; Irland; Island; Italien; Japan; Kanada; Kognition; Kooperation; Lernen; Lernziel; Leseunterricht; Luxemburg; Mathematik; Mathematikunterricht; Mexiko; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Neuseeland; Niederlande; Nordrhein-Westfalen; Norwegen; Österreich; Polen; Portugal; Qualität; Bildungssystem; Schüler; Schulbesuch; Schule; Schweiz; Sozialisation; Sozialstruktur; Spanien; Stichprobe; Bildungssystem; Lettland; Problemlösen; Schulleistung; Schweden; Ungarn; Internationaler Vergleich; Bildungsforschung; Testkonstruktion; Population; Indikator; Elementarbildung; Fähigkeit; Forschungsmethode; Schülerin; Schulforschung; Lesekompetenz; Schule; Schulforschung; Schulsystem; Schulbesuch; Schulkultur; Schüler; Schülerin; Schulleistung; Lernen; Unterrichtsqualität; Lernziel; Curriculum; Kerncurriculum; Arbeitswelt; Population; Indikator; Lesekompetenz; Leseunterricht; Mathematik; Mathematikunterricht; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sozialstruktur; Internationaler Vergleich; Kooperation; Qualität; Untersuchung; Australien; Belgien; Brasilien; Deutschland; Dänemark; Finnland; Frankreich; Griechenland; Irland; Island; Italien; Japan; Kanada; Korea, Republik; Lettland; Luxemburg; Mexiko; Neuseeland; Niederlande; Nordrhein-Westfalen; Norwegen; Polen; Portugal; Schweden; Schweiz; Spanien; Tschechische Republik; Ungarn; Österreich
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2003_(CD)
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