Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCros, Françoise (Hrsg.)
TitelLe mémoire professionnel en formation des enseignants.
Un processus de construction identitaire.
QuelleParis: L'Harmattan (1999), 256 S.Verfügbarkeit 
ReiheAction et savoir
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben S. 255-256
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-7384-7385-7
SchlagwörterGrundbildung; Identität; Kognitiver Prozess; Persönlichkeitsentwicklung; Vorstellung (Psy); Frankreich; Identität; Lehrerbildung; Berufsbildung; Persönlichkeitsentwicklung; Schriftliche Arbeit; Kognitiver Prozess; Berufserfahrung; Lehrberuf; Lehrerbildung; Schriftliche Arbeit; Einzelarbeit; Berufsbildung; Berufserfahrung; Frankreich
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: