Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelArbeiten mit Projekten (6 Einzelbeiträge).
Paralleltitel: Rabota s proektami = Working with Projects.
QuelleAus: Melezinek, Adolf (Hrsg.); Prichodko, Vjatscheslaw M. (Hrsg.): Pädagogische Probleme in der Ingenieurausbildung. Referate des 27. Internationalen Symposiums "Ingenieurpädagogik 98" . Band 2. Alsbach: Leuchtturm-Verl. (1998) S. 354-380Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch; englisch; russisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN0724-8873
ISBN3-88064-285-0
SchlagwörterBewertung; Bilanz; Deutschland; Projektstudium; Russland; Informationsvermittlung; Projektmethode; Lehre; Projektmethode; Lehre; Bilanz; Ingenieurausbildung; Projektstudium; Bewertung; Informationsvermittlung; Deutschland; Russland
AbstractDer Tagungsband enthält die Referate des 27. Internationalen Symposiums "Ingenieurpädagogik 98". Zum oben genannten Themenkreis sind folgende Einzelbeiträge enthalten: Brosch, P. F./Hermann, R.: Begründung für projektorientiertes Studieren. - Kath, F.: "Arbeiten mit Projekten" und "Projektmanagement" - wo ist der Unterschied? - Lütjens, J.: Das Projekt "Lernfabrik PAULA". - Schlattmann, J.: Gezielte Ausbildung statt Überinformation - verantwortliche Projektarbeit weist einen Ausweg. - Schlosser, F.: Bewertung der Semesterprojekte. - Vziatyshev, V.: Socialno-technologiceskaja koncepcija inzenernogo obrazovanija i proektnoj podgotovki. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: