Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchütz, Georg
TitelIntegrative Leistungsbeurteilung. Wettstreit zwischen Lernbericht und Ziffernzensur.
QuelleIn: PÄD-Forum, 28 (2000) 2, S. 107-113Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X
SchlagwörterTrägerschaft; Gesamtschule; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernbericht; Lernerfolg; Schulnote; Zeugnis; Alternative; Beschreibung; Erfahrungsbericht; Stellungnahme; Evangelische Kirche; Gelsenkirchen; Nordrhein-Westfalen
AbstractDer Verfasser stellt das an der EGG durchgeführte Prinzip der integrativen Leistungsbeurteilung vor, bei dem die Schüler durch eigene Stellungnahmen zum Lernbericht in den Beurteilungsprozess mit einbezogen werden (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PÄD-Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: