Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bönsch, Manfred |
---|---|
Titel | Integrierte Gesamtschule - noch einmal anders betrachtet. |
Quelle | In: PÄD-Forum, 27 (1999) 6, S. 518-523 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X |
Schlagwörter | Chancengleichheit; Soziale Integration; Bedeutung; Chancengleichheit; Gesamtschule; Theorie; Unterricht; Soziale Integration; Ziel; Integrierte Gesamtschule; Förderung; Förderung; Schulstruktur; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Unterricht; Bedeutung; Funktion (Struktur); Theorie; Ziel |
Abstract | Betrachtet wird die IGS unter den Aspekten soziale Integration, optimale individuelle Förderung, Hinausschieben der Auslese, Chancengerechtigkeit und intelligente Schul- und Unterrichtsstrukturen. (LSW). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |