Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Spreckelsen, Kay |
---|---|
Titel | Simultanexperimente bei der Behandlung physikalischer Phänomene im Primarbereich und als Gegenstand fachdidaktischer Forschung. |
Quelle | In: Physik in der Schule, 37 (1999) 4, S. 220-222 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0031-9244 |
Schlagwörter | Bedeutung; Experiment; Physik; Sachunterricht; Fachdidaktik; Phänomen; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Experiment; Fachdidaktik; Physik; Sachunterricht; Bedeutung; Phänomen |
Abstract | Der Autor erläutert die Bedeutung von Experimenten zur Darstellung physikalischer Phänomene im Sachunterricht Physik des Primarbereiches. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |