Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWentzel, Stefan
TitelStationslernen. Einfache Maschinen. Eine effektive Möglichkeit innere Differenzierung zu verwirklichen.
QuelleIn: Physik in der Schule, 37 (1999) 3, S. 160-162Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9244
SchlagwörterSekundarstufe I; Lernstation; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsprozess; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Hebel; Kraft (Phys); Mechanik; Mechanische Eigenschaft; Physikunterricht
AbstractDer Autor stellt Arbeitsblätter für den Physikunterricht der Sekundarstufe I vor. Unterrichtsgegenstand sind einseitige und zweiseitige Hebel. Der Unterrichtsverlauf ist dargestellt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: