Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKailer, Norbert (Hrsg.)
TitelInnovative Weiterbildung durch compter based training.
Ergebnisse einer europaweiten Studie.
QuelleWien: Signum (1998), 143 S.Verfügbarkeit 
ReiheEuropa
BeigabenAbbildungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-85436-258-7
SchlagwörterBildungsforschung; Didaktik; Computerunterstützter Unterricht; Personalentwicklung; Arbeitsplatz; Betriebliche Weiterbildung; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Quantitative Angaben; Deutschland; Dänemark; Finnland; Österreich
AbstractDie Publikation gibt die Ergebnisse einer Untersuchung zum Thema "Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit des Industriestandorts Europa durch innovative betriebliche Weiterbildung" wieder, die im Rahmen des EU-Bildungsprogramms LEONARDO im Zeitraum von 1995 bis 1997 durch die Industrielle Vereinigung Österreichs koordiniert und durchgeführt wurde. In einer schriftlichen Unternehmensbefragung wurden die Verbreitung von Computer Based Training, Lernarrangements, das Nachfrageverhalten von Unternehmen sowie Vor- und Nachteile aus Unternehmenssicht erhoben. Das Werk wird ergänzt durch Unternehmensfallstudien aus den beteiligten Ländern, in denen konkrete Erfahrungen mit Computer Based Training-Einsatz dargestellt werden. Forschungsmethode: empirisch, Befragung. (BIBB2).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn; Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: