Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreibichler, Hans; u.a.
Sonst. PersonenFreibichler, Hans
TitelPerspektiven des Offenen Fernlernens in Deutschland mit Blick auf Europa - Statements und Fazit.
Paralleltitel: Perspectives of ODL in Germany with a view to Europe - statements and résumé.
QuelleAus: Vom Fernunterricht zum Open Distance Learning. Berlin: BIBB (1994) S. 247-278Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterNeue Technologien; Fernunterricht; Kooperation; Struktur; Telekommunikation; Zukunft; Europäische Integration; Qualitätssicherung; Förderung; Förderung; Europäische Union; Offenes Lernen; Lerninhalt; Telekommunikation; Europäische Dimension; Europäische Integration; Fernunterricht; Kooperation; Qualitätssicherung; Struktur; Zukunft; Europäische Union
AbstractDer Beitrag enthält sechs Statements zu der Frage "was in Deutschland mit Blick auf Europa in Forschung und Entwicklung zur Förderung des Offenen Fernlernens als integrativem Konzept zu tun ist". Das Fazit aus diesen Statements wird abschließend in den fünf Abschnitten Europäische Lehrinhalte, Bildungstechnologien, System der Unterstützung Offenen Fernlernens, Qualitätssicherung und Europäische Zusammenarbeit dargestellt. (DIPF/Mass.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: