Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeuckert, Jochen; Rothenhagen, Andreas; Sylvester, Ulrich
TitelConcept Mapping - Lernen wir unsere Schüler kennen! Teil 2: Diagnose von Wissensentwicklungen mittels Concept Maps: ein Bericht aus der Praxis.
QuelleIn: Physik in der Schule, 37 (1999) 2, S. 122-128Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9244
SchlagwörterMechanik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Grafische Darstellung; Gestaltung; Concept Map; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Mechanik; Physikunterricht; Erfahrungsbericht; Gestaltung; Grafische Darstellung
AbstractNachdem im ersten Teil dieses Aufsatzes einige Grundlagen der Methode diskutiert wurden und gleichermaßen auf die damit verbundenen Chancen wie auch Grenzen hingewiesen wurde, soll die nachfolgende Darstellung einer praktischen Erprobung weitere Anhaltspunkte zur Einschätzung des Verfahrens liefern. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physik in der Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: