Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Peuckert, Jochen; Rothenhagen, Andreas; Sylvester, Ulrich |
---|---|
Titel | Concept Mapping - Lernen wir unsere Schüler kennen! Teil 2: Diagnose von Wissensentwicklungen mittels Concept Maps: ein Bericht aus der Praxis. |
Quelle | In: Physik in der Schule, 37 (1999) 2, S. 122-128 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0031-9244 |
Schlagwörter | Mechanik; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Grafische Darstellung; Gestaltung; Concept Map; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Mechanik; Physikunterricht; Erfahrungsbericht; Gestaltung; Grafische Darstellung |
Abstract | Nachdem im ersten Teil dieses Aufsatzes einige Grundlagen der Methode diskutiert wurden und gleichermaßen auf die damit verbundenen Chancen wie auch Grenzen hingewiesen wurde, soll die nachfolgende Darstellung einer praktischen Erprobung weitere Anhaltspunkte zur Einschätzung des Verfahrens liefern. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |