Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRühle, Helmut
TitelLernen mit dem Taschenrechner.
QuelleIn: Lernchancen, 2 (1999) 7, S. 2-3    Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterEinstellung (Psy); Lernpsychologie; Schüler; Lernen; Lernprozess; Mathematikunterricht; Förderschule; Sonderschule; Taschenrechner
AbstractDer Autor stellt anhand von Fallbeispielen die Bedeutung des Taschenrechners für den Mathematikunterricht mit Sonderschülern dar. Es wird die Einstellung der Schüler zum Gebrauch von Taschenrechnern analysiert.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)