Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wurtinger, Birgit |
---|---|
Titel | Tischgruppenabende: Gewinn oder Belastung? |
Quelle | In: PÄD-Forum, 26 (1998) 3, S. 253-254 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X |
Schlagwörter | Gesamtschule; Göttingen; Kooperation; Niedersachsen; Schüler; Integrierte Gesamtschule; Tisch; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Kooperation; Tisch; Gruppe (Soz); Göttingen; Niedersachsen |
Abstract | Schüler und Schülerinnen einer Stammgruppe (Klasse) sitzen in fünf Tischgruppen. Diese werden unter Beteiligung aller Schüler und Schülerinnen gebildet und bleiben über längere Zeit stabil. Zweimal in jedem Halbjahr finden Tischgruppen-Abende statt, über deren Funktion in diesem Artikel berichtet wird. (LSW). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1999_(CD) |