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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRehak, Borghild
TitelHürden auf dem Weg zum phonetischen Schreiben überwinden. Teil 3: Differenzieren ähnlich klingender Selbstlaute.
QuelleIn: Deutsch in der Grundschule, 7 (1997) 1, S. 23-26Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-5905
SchlagwörterVergleich; Deutschunterricht; Förderunterricht; Differenzierung; Konsonant; Übung; Vergleich; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Primarbereich; Übung; Differenzierung; Förderunterricht; Arbeitsblatt; Deutschunterricht; Fonetik; Konsonant
AbstractDie Autorin stellt Arbeitsblätter für den Deutsch-Förderunterricht des Primarbereiches vor. Die Kinder sollen die Fähigkeit erwerben, ähnlich klingende Selbstlaute voneinander zu unterscheiden und sie in ihrer klanglichen Variationsbreite aus den Wörter heraushören können.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
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