Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller, Gisela |
---|---|
Titel | Deutschunterricht. Annäherung an die Moderationsmethode in zwei Schritten. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 48 (1996) 12, S. 20-22Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Moderation; Gymnasium; Gruppenarbeit; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Deutschunterricht; Deutschland |
Abstract | An zwei Beispiel aus Unterrichtseinheiten aus dem Deutschunterricht (Parzifal, Das Schiff von Esperanza) zeigt die Autorin die praktische Anwendung, Erfolge und Probleme der Moderationsmethode im Unterricht auf. (DIPF/mi). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1998_(CD) |