Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOuane, Adama
Sonst. PersonenAbdulaziz, Mohammed H. (Mitarb.); u.a.
InstitutionInstitut für Pädagogik (Hamburg)
TitelVers une culture multilingue de l'education.
Quelle(1995), XV, 472 S.Verfügbarkeit 
ReiheEtudes de l'IUE. 3
BeigabenRegister 2; Tabellen
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-820-2066-5
SchlagwörterAfrika; Angola; Indien; Mehrsprachigkeit; Niger; Senegal; Sprache; Sprachunterricht; Alphabetisierung; Internationaler Vergleich; Muttersprachlicher Unterricht; Lesenlernen; Ecuador; Sprachgebrauch; Sprache; Sprachgebrauch; Sprachunterricht; Mehrsprachigkeit; Bilinguale Erziehung; Bilingualismus; Lesenlernen; Muttersprachlicher Unterricht; Alphabetisierung; Internationaler Vergleich; Afrika; Angola; Ecuador; Indien; Niger; Senegal
AbstractDie Beiträge des Bandes und die darin vorgestellten Forschungen in 16 meist afrikanischen Ländern wollen "die Normalität der Mehrsprachigkeit" ins Bewußtsein zurückrufen, die Widersprüchlichkeiten der "normalerweise" einsprachigen Schule aufzeigen und neue linguistische und erzieherische Strategien analysieren (DIPF/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: