Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZenker, Werner
TitelListen und mehrspaltige Tabellen erstellen.
Am Beispiel einer Einführungsstunde in Biologie.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 18 (1996) 7-8, S. 38-42Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterVerstehen; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Arbeitsmethode; Beispiel; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Biologieunterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Listing; Sonderschule; Sonderschulwesen; Handreichung; Tabelle
AbstractDas fächerübergreifende Lernziel Verstehen und Ausfüllen von Tabellen soll anhand von fünf Arbeitsblättern geübt werden, und zwar am Beispiel einer Einführungsstunde in das Fach Biologie. Die Aufgaben und die Einsatzmöglichkeiten der Arbeitsblätter werden erklärt. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: