Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlewitz, Gudrun; Köhnke, Angelika
TitelFördern im Mathematikunterricht (II). Mit Hilfe der Finger zu Vorstellungen von Zahlen gelangen(?).
QuelleIn: Grundschulunterricht, 43 (1996) 9, S. 66-69Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterArithmetik; Förderunterricht; Grundschule; Mathematikunterricht; Zahl; Anfangsunterricht; Schuljahr 01; Grundschule; Primarbereich; Anfangsunterricht; Förderunterricht; Unterrichtsmaterial; Arithmetik; Mathematikunterricht; Zahl; Zahlenraum bis 100
AbstractIn diesem Beitrag geht es um die Realisierung der Schwerpunkte des arithmetischen Anfangsunterrichts. Das Schaffen von Vorstellungen von Zahlen und Operationen und das Lernen auf verschiedenen Repräsentationsebenen stehen im Mittelpunkt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: