Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMackay, Ronald
TitelUndertaking ESL/EFL programme review for accountability and improvement.
QuelleIn: ELT journal, 48 (1994) 2, S. 142-149Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterEvaluation; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Indonesien; Evaluation; Forschungsbericht; Modellversuch; Projektmethode; Didaktische Grundlageninformation; Projektmethode; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Modellversuch; Forschungsbericht; Indonesien
AbstractDer Artikel stellt verschiedene Bewertungsmodelle fuer englischen Fremdsprachenunterricht vor. Es wird hauptsaechlich zwischen Bewertung von aussen (z. B. durch Verwaltungsstellen) und Bewertung von innen (d. h. inhaltliche Bewertung) unterschieden. Als Modell fuer eine Fremdsprachenunterrichtsbewertung, die die Interessen beider Seiten befriedigt, wird eine projektbasierte Bewertung vorgestellt. Diese soll alle Aspekte (sowohl inhaltliche als auch organisatorische) des Projekts umfassen. Das Modell wird in einem Schema dargestellt und anhand eines Projektes in Indonesien illustriert. (IFS).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: